ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Showbusiness: 'Kelly Osbourne' zickt gegen 'Christina Aguilera'

in Was gibt es Neues? 19.10.2011 13:20
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Hossa, Ring frei zur nächsten Runde!!

Wie wir in der Presse und im TV mitbekamen hat die Tochter von 'Ozzy Osbourne' es aufgrund ihres Umfangs nicht gerade leicht gehabt, sie im Showbusiness zu behaupten.
Immer wieder musste 'Kelly Osbourne' sich abfällige Kommentare über ihr Gewicht gefallen lassen.
Zu den Stänkerern zählte auch ihre Kollegin 'Christina Aguilera', die neben ihrer eigenen Musik auch am Titelsong des Films "Moulin Rouge". beteiligt war.

Nachdem 'Kelly Osbourne' selbst abgenommen hat, geht sie gegen die Hänseleien, welche sie früher erdulden musste in die Offensive und ereifert sich gegenüber 'Christina Aguilera':
"Sie hat mich viele verdammte Jahre fett genannt. So fett war ich nie" (Quelle: NEW YORK DAYLI TIMES)

Nun ist das Showbusiness gewiss kein Zuckerschlecken.
Hier wird bereits häufig als dick bezeichnet, Wer eine Durchschnittsfigut hat. die Sängerin 'Christina Aguilera' sah darüber scheinbar geflissentlich hinweg, als sie sich ihre Outfits zusammenstellte.
Es sind die kleinen Spitzen die oftmals treffen.
Als 'George Kotsiopoulos' die Kleider die Kleidergröße von Miss Aguilera auf 2/4 schätzte quittierte der Osbourne-Spross dies folgendermaßen: "Vertrau mir, ich trage 2/4. Das ist kein 2/4"


Quelle: Spiegel.de/Leute


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen