ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Das "Nachtcafè" in Gerolstein

in Location 01.04.2011 12:22
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

Location: Nachtcafè

Adresse des Besitzers:
Andras Vadas
Tel: 06591 - 984896
Handy: 0171 2059058

http://www.nachtcafe-eifellive.de

Gestern zu Abend besuchte ich eine Metal-Night (findet seit drei Jahren einmal jährlich statt) im „Nachtcafè“ in Gerolstein.
Die diesjährige Party wurde von SPECTRAL ins Leben gerufen. Mittlerweile fand sie zum dritten Mal im „Nachtcafè“ statt.
Nachdem ich von den drei spielenden Bands...:

SPECTRAL (Black Metal/ Death Metal)
KINGDOM OF SALVATION (Thrash/ Death Metal)
URBAN ANIMALS (Rock 'n Metal)

... sehr angetan war (Berichte werden folgen) blieb es natürlich nicht aus, dass ich mir auch das „Nachcafè“ genauer ansah.

1. Öffnungszeiten des „Nachtcafè“:
Mi & Do ab 20 Uhr bis 1 Uhr
Fr & Sa ab 23 Uhr bis Open – End (ca. 6 Uhr)

2. Insgesamt arbeiten fünf Kellnerinnen und ein DJ ('Andras Vadas') im „Nachtcafè"

3. Musikrichtungen in der Discothèque „Nachtcafe“:
Rock, Metal, Jazz, Blues, Punk, …
Bands die auftreten im „Nachtcafè“:
'Max Buskohl', HARHOF, SHOULING FOR JOEY (= HALLO RAKETE), OHRBOOTEN, THE GRAND ASTORIA, THE GLAM, BASEMENT-PROJECT, SPECTRAL, URBAN

4. Da der Besitzer 'Andras' selbst ein Musiker ist, kennt er natürlich so einige Bands persönlich, die oftmals im „Nachtcafè“ auftreten.
Worauf bei der Auswahl der auftretenden Bands geachtet wird, ist das die Interpreten ihre Musik selbst schreiben. Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, dass hin & wieder auch eine Cover-Band auftritt, aber deren Anzahl ist verschwindend gering.


zuletzt bearbeitet 01.04.2011 19:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen