ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

EXUMER: komplettieren erstes Albem nach 24 Jahren

in Album-News 18.10.2011 15:35
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Thrash Metal ist nicht tod in Deutschland, auch wenn manche Bands für eine lange Zeitspanne von der Bildfläche verschwinden.

Als ich mir vor ca. 18 Jahren Aufnäher auf meine Kutte nähte, war auch einer von EXUMER dabei.
Jetzt endlich wird das neue Album der deutschen Thrash Metal Band EXUMER das Licht der Welt erblicken. Unter dem Produzenten: 'Waldemar Sorychta' (GRIP INC., MOONSPELL, THERION) hat die Band sich nochmal zusammengefunden.
24 Jahre Wartezeit sollten den Herren genügend Zeit gebracht haben, ein grandioses Album zu erstellen.

'Mem Von Stein' (EXUMER; Vocals):
"Das ist definitiv der längste Aufname und Mixing-Progress, bei dem EXUMER jemals involviert war.
Egal, das Resultat ist klasse und wir könnten mit dem Endprodukt nicht glücklicher sein. Wie ich finde, ist die Album die perfekte Brücke zwischen dem Spirit der 1980er Thrash Metal Records und den heutigen technischen Möglichkeiten. Wir versuchen unserem Stil treu zu bleiben in der Gitarren-lastigen Musik und dennoch die gegebenen Möglichkeiten zu nutzen, die unsere Musik so powervoll wie möglich klingen lassen"

EXUMER steht momentan mit mehrere Labels im Kontakt und jenes zu finden, welches das kommende Album der Band veröffentlichen wird. Sobald ein Record-Deal unterzeichnet ist, wird der Album-Titel bekannt gegeben.


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen