ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Tarja Turunen' (ex-NIGHTWISH): Zusammenarbeit mit Designer Label "Nordenfeldt"

in Was gibt es Neues? 18.10.2011 11:27
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das wird nun wohl erstmal die Leserinnen von ON STAGE interessieren:
Die einstige Sängerin von NAIGHTWISH: 'Tarja Turunen' arbeitet demnächst mit dem Designer Label "Nordenfeld" zusammen.

Das noch relativ junge Label "Nordenfeldt" welches von der deutsch-finnin 'Julia Trompert' wird ebenso seinen Nutzen wie 'Tarja Turunen' aus diesem Deal ziehen.
"Nordenfeldt" kümmert sich um Tarja Outfit, was sowohl Bekleidung, Accesoares und Schuhe für die Sängerin designen, ebenso aber auch ihr Stage-Outfit für das kommende Album.
Durch diese Öffentlichkeit gerät natürlich auch "Nordenfeldt" in den Fokus der Öffentlichkeit, das Label das seine Produkte sowohl funktional aber auch der Mode entsprechend kombiniert mit Kreativität & Innovation präsentiert.

'Tarja Turunen':
"Den wichtigsten Teil in meiner Performance nimmt Musik ein. Aber jeder Musiker weiß auch, dass da ein visueller Anteil in der Musik ist, erst recht auf der Bühne.
Ich versuche immer Kleidung zu finden die diesen visuellen Aspekt entsprechen. Kleidung, welche sowohl speziell ist, mich aber ebenso zu meinem Style passt und mich repräsentiert. Und genau dies erfüllt Nordenfeldt perfekt.



Quelle: Roadrunner Records


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 11:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen