ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

NACHTGESCHREI: Sänger gesucht

in Was gibt es Neues? 16.10.2011 23:24
von G.H.S. • Ausbilder | 2.262 Beiträge

Sevus!

Es hagelt Heute wahrlich schlechte Nachricht.
Nachdem wir in der Sparte des Death Metals heuer erfahren musssten, dass DISMEMBER die Segel streicht, poste ich hier den aktuellen Blog der Band NACHTGESCHREI.
Zwar löst sich diese Folk Metal Band nicht auf, doch auf sie kommt mit negativer Kunde und zählt auf eure Unterstützung & Hilfe!!


Sänger gesucht


"Hallo Leute,

diese Zeilen zu schreiben fällt uns wirklich nicht leicht. Um es kurz zu machen: Unser Sänger Hottiwird im kommenden Frühjahr aus persönlichen Gründen die Band verlassen.

Viele von Euch, die uns schon ein paar Mal auf Konzerten besucht haben, kennen sicher die typische Geschichte, die wir mit dem Song "Glut in Euren Augen" verbinden: Manchmal, wenn man völlig erschöpft von einem Konzertwochenende nach Hause kommt, stellt man sich die Frage, warum man das immer und immer wieder tut. Die Frage der Motivation ist schnell beantwortet: Ihr, die Zuhörer, seid Kraft und Antrieb, immer weiterzumachen.

Allerdings hat alles seinen Preis. Hin und wieder kommt man an einen Punkt, an dem man sich sowohl für als auch gegen Dinge entscheiden muss. Auch, wenn es schwer fällt. Wir bedauern Hottis Entscheidung die Band zu verlassen, respektieren sie aber natürlich. Wir wünschen ihm das Beste für seinen weiteren Weg und bedanken uns hiermit für unvergessliche Zeiten, die wir gemeinsam erlebt haben.

Nun ist es also an der Zeit, ein neues Nachtgeschrei-Kapitel aufzuschlagen: Wir suchen ab sofort einen neuen Sänger!

Ernsthafte Bewerbungen können an saenger@nachtgeschrei.de gerichtet werden.

Bis bald
Euer NACHTGESCHREI"


Quelle: Blog der Band NACHTGESCHREI (MySpace)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2231 Themen und 2424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen