ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

FIELDS OF THE NEPHILIM on stage with 'Nergal' (BEHEMOTH)

in Was gibt es Neues? 09.05.2011 11:49
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

In Katowice (Polen) war die Freude groß:

Nicht nur die Ikonen der Gothic-Bewegung: FIELDS OF THE NEPHILIM gaben ein Konzert (am 6. Mai), sondern "Adam 'Nergal' Darski" von BEHEMOTH unterstützte die Band während des Songs >Penetration< live auf der Bühne.

(>Penetration; live<)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E7iIoJS7Piw

'Nergal' der sich als großer Fan der FIELDS... bekannt, war außer sich vor Freude:
"Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zuletzt dermaßen nervous war.
Erstens spielte ich gemeinsam mit meiner liebsten Bald, waren Legenden: den FIELDS OF THE NEPHILIM.
Zweitens fühle ich mich noch immer nicht richtig wohl, bin noch nicht 100%ig wieder in ordnung und ich wußte nicht wie mein Körper (auf diese Anstrengung reagieren würde.
Ich riskiere mal zu behaupten, zu 60% wieder in Ordnung zu sein... aber es geht mir ständig besser!"

"Egal, diesen Song >Penetration< spielte ich mit 'Carl McCoy' & Co."

"Ich kann gar nicht beschreiben, was Das für ein Gefühl war. Ich hatte einen starken Adrenalin-Schub, ein riesiger Energie-Schub, ich kann das gar nicht beschreiben. Mein Mund wurde nach 30 Sekunden trocken, ich konnte kaum noch atmen, aber die Energie füllte mich und nahm nicht ab. Als würde ich abheben.
In dem Moment, als ich die Massen (die Zuschauenr) sah, als ich den Double-Bass unter meinen Füßen spürte...
war ich in Trance.

"Ich kann es kaum erwarten mit BEHEMOTH wieder aktiv zu werden.
Noch fünf Monate bis dahin... huh"


Quelle:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=157837


zuletzt bearbeitet 09.05.2011 11:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen