ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

'Ace Frehley' (ex-KISS) über den Tod eines Bodyguards aus KISS Road-Crew

in Was gibt es Neues? 14.10.2011 17:56
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

'Eddie Balandas' war der Name eines Mannes der bereits in den 70er Jahren zur Road-Crew der wohl erfolgreichsten Band in der Rockgeschichte gehörte.
Die Stimme von 'Eddie Balandas' war auf dem KISS-Album: "Alive II" zu hören.

Am 10. Oktober starb er während des Schlafs an Herzproblemen welche bereits einige Jahre zuvor entdeckt wurden.

'Ace Frehley' (ex-KISS):
"Ich war segr traurig, als ich vom Tod meines ehemaligen Bodyguards und guten Freundes Eddie Balandas hörte... kürzlich noch verbrachten wir gemeinsam einige Zeit in Indianapolis während des August. Wir genossen es, uns gemeinsam an die lustige Zeit die wir gemeinsam in den 70ger (Jahren) hatten. Er hatte ein Herz aus Gold.

Die Beerdigung findet am Montag dem 17. Oktober (Chicago, Illinois) statt.

'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen