ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Gilby Clarke (ex-GUNS N' ROSES) 'Rock n' Roll is getting louder' (Video-Link)

in Hard Rock 28.04.2020 16:18
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Hier zeigt Gilby Clarke das Video zu seinem Song: 'Rock n' Roll is getting louder'.
Mit dem Sänger & Gitarristen gemeinsam auf der Bühne stehen zwei Musiker seiner live-Band:
- EJ Curse: Bass (WHITE LION, SILENT RAGE)
- Jimmy D'Anda: Drums (BULLETBOYS, GEORG LYNCH)

Gilby Clarke selbst erklärt den Song folgendermaßen:
"Das Lied handelt davon einen rebellischen Geist zu haben.
Rock n' Roll bedeutet so manches: Rebellion, Frieden und der zu sein, der du sein willst - Es bedeutet nicht dem Flow hinterher-zu-laufen.
'Rock n' Roll is getting louder' bedeutet, ich bin wer ich bin!
Das werde ich nicht ändern, ich stehe auf für Dinge, die mir Etwas bedeuten, selbst dann wenn dies nicht so populär ist."

Es ist bereits 15 Jahre her, dass Gilby Clarke seine letzte Solo-Platte veröffentlicht.
Das LabelGolden Robot Records veröffentlicht noch in diesem Jahr Gilbys neuen/nächsten Silberling "The Gospel Truth".

Woher sollte man Gilby Clarke kennen?
Da müssen wir schon ein bisschen in der Zeit zurückgehen.
Könnt ihr euch an eine Band junger Musiker erinnern, die während der frühen 90er Jahre die Hard Rock-Musik umkrempelten?
Damals jagte von GUNS N' ROSES ein Hit den anderen.
Die Band fand durch uA. zwei Jugendfreunde zusammen, die in jungen Jahren gemeinsam in Bands spielten. Ich meine Axl Rose (GUNS N' ROSES; Vovals) und Izzy Stradlin (ex-GUNS N' ROSES; Guitars).
Gilby ersetzt Izzy während der 'Use Your Illusions'-Tour und blieb drei Jahre in der Band.

Video-Link Gilby Clarke: ' Rock n' Roll is getting louder'


Hochgeladen von User: Golden Robot Records

ON STAGE-Links:
- ON STAGE: "Was gibt es Neues?"
- Genres, Bands, Entwicklungen > Hard Rock


Quelle: Blabbermouth (Gilby-Clarke; videopremier)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 16:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen