ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

WAR of the REALM #4 (von 5)

in WAR of the REALMS 17.01.2020 01:35
von G.H.S. • Ausbilder | 2.403 Beiträge | 3438 Punkte

Januar 2020
Marvel.co; Panini Comics

'Make mine Midgard' mag Malekith sich gedacht haben als er mit seiner Invasionsarmee bestehend aus Frostriesen und Dunkelelfen auch noch über Midgard herfiel. Gut, die übrigen neun Welten eroberte er.
Und das die Welt der Menschen ein ehrenwerter Schauplatz für die letzte Schlacht sein würde, bestätigte sich.
An mehreren Orten wird gekämpft, als Thor ein schlimme Nachricht Malekith' erreicht.
Der dämonische Dunkelf hat die Eltern des Donnergottes in seiner Gewalt.
Um Weisheit zu erlangen tut Thor es erneut seinem Vater gleich und lässt sich von Daredevil, dem Gott ohne Furcht, an die Weltenesche schmieden. So erhofft der Ase Weisheit zu erlangen.
Jane Foster, einst Thors Freundin und später kurzzeitig selbst ein Thor findet halb-zerbrochenen Hammer eines Kriegs-Thor und nimmt diesen auf...

In WAR of the REALMS #4 (von 5) enthaltene Comics:
- WAR of the REALMS (2019) - Chapter 6: The Storm of Thors

In Medias Res...
In den zerstörten Hallen Asgards findet sich eine Truppe bestehend aus drei Thors (3 verschiedene Alter) zusammen, der jüngste mosert ein wenig, da ihm kein Hammer zu Gebote steht. Lady Jane Foster (diesmal mit blondem Haar) schließt sich den Thors an.
Während andere Heerführer Malekkith' bereits besiegt wurden, denkt Laufey der König der Frostriesen gar nicht daran die Segel zu stecken. Nachdem er kürzlich seinen Sohn Loki in einem Happs verschlang folgt diesem nun die Schatulle des ewigen Winters. Laufeys Atem bringt die Kälte mit sich und Helden wie Captain America und Daredevil sehen sich quasi einer neuen Eiszeit ausgesetzt.
Stonehendge:
Gemeinsam mit seinen Dunkelelfen wacht Malekith über Stonehendge.
Seinen Bannkreis kann lediglich Thor überwinden, es wurde aber niemals festgelegt wie viele Thors diesen Weg antreten.
Die Schlachten sind bis zum Ende hin offen.
Mal ist jener, mal dieser am Zuge. Am Ende aber wird scheinbar Alles gut. Thor (der bärtige von Erde-616) bezwingt Malekith
Anderenorts sieht Laufey sich auf einem guten Weg die Helden Midgards, um Lady Sif und Black Panther zu bezwingen. Aber in seinem Magen bäumt sich Etwas auf. Loki, sein eigener Sohne kämpft sich aus seines Vaters' Magensäften, mit seiner Waffe in der Hand, zurück ans Licht.

Nach diesen Schlachten müssen sich alle Helden, die überlebten, erst einmal erholen.
Daredevil wird nicht länger mehr der Gott ohne Furcht bleiben, um den Bifröst zu beschützen. Venom muss sich in der Welt der Sterblichen auch wieder zurecht finden. Aber auch, wenn die Helden heute gewonnen haben, es sind mindestens zwei von ihnen im Kampf gestorben, doch dazu später mehr...


ON STAGE: Was gibt es Neues?
ON STAGE: Leichte Muse > Comic-Alben (Special-Events) > WAR of the REALMS


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 17.01.2020 01:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ali seo@omr
Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 2965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen