ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

L.A. GUNS: Schmutzige Wäsche & weshalb Michael Grant (guit.) die Band verließ!

in Hard Rock 12.05.2019 18:41
von G.H.S. • Ausbilder | 2.403 Beiträge | 3438 Punkte

Mit mehreren medialen Postings äußerte sie Phil Lewis darüber, weshalb der langjährige Guitarrist der aktuellen Version von L.A. GUNS: Steven Grant die Band verlassen musste.

Bei der Band L.A. GUNS muss man wahrlich versichtig sein, auf welche Version der Band man sich gerade bezieht.
Die L.A. GUNS zählten bereits sehr bekannte Mitglieder zu ihren Reihen. Tracii Guns, der bei der Band-Gründung von GUNS N' ROSES dabei war brachte bsp. ebenso Axl Rose als Member bei den L.A. GUNS ein.
Die beiden wichtigsten Nasen der Band sind demzufolge auch Tracii Guns (guitars, backing vocals) und Phil Lewis (vocals). Auch wenn beide Musiker jeweils mit einer eigenen Version der L.A. GUNS unterwegs waren und jeglichen Kontakt zeitweise ablehnten, steuern sie ihr gemeinsames Flaggschiff, die L.A. GUNS nun wieder gemeinsam durch das Bussines.
Auch zu erwähnen ist sicherlich Steve Riley (drums, backing vocals), der 1989 von W.A.S.P. zu den L.A. GUNS wechselte und seither dort das Schlagzeug bediente. Dieser Drummer blieb immer ruhig, machte die Spirenzen von Guns und Lewis mit und blieb ohne aufzubegehren der Drummer der Band.
Nun hat auch er seine eigene Version der L.A. GUNS!!

Zurück zu Michael Grant (ex L.A. GUNS):
In einem Posting klärte Phil Lewis darüber auf, dass er eines Tages in Michael Grant einen narzisstischen Soziophaten erkannte.
Er, Phil, habe Michael Grant mehrmals gewarnt, er solle sein Verhalten ändern.
5 Jahre habe Michael Grant zu den L.A. GUNS gehört, Phil Lewis ist sich allerdings sicher, dass der Gitarrist weder ihn selbst, noch die Band wirklich gemocht habe.
L.A. GUNS, die Band, sei für den Sänger die Möglichkeit gewesen, an schnelles Geld zu gelangen.

Fans, die sowohl Phil Lewis als auch Michael Grant kennenlernten können diese Behauptungen vom Sänger der L.A. GUNS nicht bestätigen.
Laut ihnen war Michael Grant ein herzlicher, höflicher & gut gelaunter Musiker.
Aber eines muss man auch feststellen:
Wenn es stimmt, was Phil Lewis dem ehemaligen Guitarristen seiner Band vorwarf, dann hat er richtig entschieden.
Tracii Guns war nicht begeistert, als Michael Grant die Band verließ aber mit einem narzistischen Soziophaten hält keine Band lange durch!!


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 12.05.2019 18:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ali seo@omr
Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 2965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen