ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

(Rock and Roll) Hall of Fame: DEF LEPPARD wird aufgenommen!

in "Hall of Fame" 04.04.2019 12:21
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Bei dieser zum 34. Mal verliehenen Auszeichnung gebührte Brian May (QUEEN) die Ehre die Rocker von DEF LEPPARD auszuzeichnen.

Bereits kurz vor diesem Event sprach der Musiker Brian May mit Sirius XM Entertainment.
Lest hier seine Worte_
Brian May (QUEEN):
"Ich würde es hassen, wenn jamand Anderes als ich diese Ansprache halten würde. Denn diese Musiker sind bereits sehr lange wie ein Teil meiner Familie und sie nehmen einen hohen Stellenwert für mich ein.
Auch weiß auch viel über sie, denn wir verbachten viel Zeit gemeinsam. Sie halfen uns aus, beispielweise bei Joe Elliot (Vocals). Sie halfen uns, wir halfen ihnen.
Wir sind wie Brüder denke ich. So ja, ich musste es tun, ich musste es tun."

Auch als Brian May die Band DEF LEPPARD kennenlernte, war eine lustige Geschichte.
Es war seine Absicht, die Band als Support von RITCHIE BLACKMOORES: RAINBOW 1981 in München sehen. Da er zu spät kam und ihren Auftritt versäumte, ging er nach dem Konzert kurzentschlossen backstage und begrüßte die Musiker von DEF LEPPARD mit folgenden Worten: "Hallo Jungs, ich wollte nur Hallo sagen. Ich bin Brian May von QUEEN.


Quelle: Sirius XM Entertainment


Links:
- ON STAGE
- ON STAGE: Was gibt es Neues?
- ON STAGE: Was gibt es Neues?; "(Rock and Roll) Hall of Fame"


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 04.04.2019 12:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen