ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Aktueller Stand der Dinge

in Was gibt es Neues? 08.05.2011 14:54
von G.H.S. • Ausbilder | 2.275 Beiträge

Hallo!

Ihr werdet bemerkt haben, dass sich vergangene Woche absolut Nichts hier im Forum tat.

Gestern hatte ich erst wieder die Möglichkeit mich dem Forum zu widmen.
Heute geht noch ein Interview an die Band TRUNKENBOLD zu den simpathischen Mannen aus dem Hessene-Ländle. Zeitig werden ebenso das Album "Der Krabat-Liederzyklus" von ASP sowie das Album "Lost in Chaos" von KINGDOM OF SALVATION, sowie Interviews mit besagten KINGDOM OF SALVATION sowie dem Headliner der "Metal-Night": SPECTRAL bearbeitet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PakwanMi
Forum Statistiken
Das Forum hat 2244 Themen und 2438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen