ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Ozzy Osbourne' über das Haus von 'Roger Whittaker', Klopapier-Gardinen & ein Haus voller Zwerge

in Was gibt es Neues? 23.09.2011 15:38
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Den ganzen Artikel könnt ihr auf Fokus.de nachesen.

'Ozzy Osbourne' ist ja bereits eine lebende Legende.
Natürlich freuen sich viele Fans dieses Musikers, dass er 2011 in Wacken auftreten.
Das er überhaupt noch lebt (trotz Drogen-Exzess, ...) benennt er selbst immer wieder als wunder.
Solangsam sollte man sich aber wohl ernsthaft Gedanken über das Wohlergehen dieses Musikers machen, denn seine Äußerrungen der letzten Zeit klingen schon seltsam.

'Ozzy Osbourne' missbrauchte die Gardinen des Schlager-Stars 'Roger Whittaker' bei einem legendären Vorfall als Klopapier.

Dies alleine wäre Grund zum Schmunzeln und Fremdschämen, aber die Aussage des Musikers zur Erklärung seines Versehens ist, wenn sie ernst gemeint war;
gar nicht mehr lustig.
'Osbourne' bekannte, dass er die Gardinen zweckentfremdet hatte und führte weiter aus:
"Im Keller hat er ein großes Tonstudio. Da haben lauter Zwerge gearbeitet! Im Ernst: Roger Whittaker lässt kleine Menschen für sich arbeiten. Und auch sein Haus war durchgeknallt."


Quelle: Short-News.de


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen