ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'James Rivera' (Vocals) & Was ist los bei SEVEN WITCHES?

in Was gibt es Neues? 23.09.2011 14:42
von G.H.S. • Ausbilder | 2.282 Beiträge

Diese News hat nun zwar Nichts mit der Pause und dem eventuellen Ende der Band DISTURBED zu tun, aber auch aus dem Hause SEVEN WITCHES hört man Negatives.

Der bisherige Sänger von SEVEN WITCHES: 'James Rivera' (HELSTAR, SEVEN WITCHES, VICIOUS RUMORS, FLOTSAM AND JETSAM) gibt seinen Ausstieg aus der Band bekannt:

'James Rivera':
"Wie einige von euch bestimmt bemerkten, gab die Band ARMORED SAINT drei Daten in Nordosten der U.S. bekannt, bei denen SEVEN WITCHES als Support dabei sind."
"Um Konfussionen zu vermeiden, möchte ich klarstellen: Ich werde nicht gemeinsam mit SEVEN WITCHES auftreten.
Ich habe beschlossen, nicht länger in dieser Band zu bleiben. Die Gründe hierfür liegen außerhalb meiner Kontrolle. Ich gab mein Bestes damit sich Alles in die richtige Richtung für SEVEN WITCHES entwickelt, doch die Mächte die dahinterstehen entschieden anders. Es wurde entschieden das neue SEVEN WITCHES Album wieder einmal mit einem komplett neuen LineUp zu präsentieren."


Quelle: 'James Rivera'


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
G.H.S.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedgeTum
Forum Statistiken
Das Forum hat 2251 Themen und 2445 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen