ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'David Draiman' (DISTURBED) über den Hiatus seiner Band & "The Lost Children" (B-Sides)

in Was gibt es Neues? 21.09.2011 11:10
von G.H.S. • Ausbilder | 2.282 Beiträge

Ich erinnert euch gewiss daran, dass es kürzlich bereits einige News zur von DISTURBED geplanten Pause bei ON STAGE gab.

"Back to Radio" aus Chile führte ein Interview mit 'David Draiman' (DISTURBED) durch, als die Band in Santiaga (27. August) spielte.
'Draiman' selbst startete die Spekulationen bezüglich des Hiatus seiner Band, als er die Tour ankündigte und bekannte, dass es die Letzte für eine ganze Weile sein würde.
Laut dem Sänger sind sowohl perönliche Gründe einzelner Musiker, als auch die Entwicklung der Musik-Industrie im Allgemeinen für den Entschluss der Band verantwortlich.
'David Draiman':
"Ich finde es ist eine gute Zeit für DISTURBED, nach 10 bis 12 Jahren der Tourneen uns erstmal zurück zuziehen."


Im November wird DISTURBED ein B-Seiten Kompilations-Album, mit Namen: "The Lost Children" veröffentlichen.

"The Lost Children" Tracklisting:

01. Hell
02. A Welcome Burden
03. This Moment
04. Old Friend
05. Monster
06. Run
07. Leave It Alone
08. Two Worlds
09. God of The Mind
10. Sickened
11. Mine
12. Parasite
13. Dehumanized
14. 3
15. Midlife Crisis (FAITH NO MORE cover)
16. Living After Midnight (JUDAS PRIEST cover)


Quelle: "The Pulse of Radio"


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 11:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedgeTum
Forum Statistiken
Das Forum hat 2251 Themen und 2445 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen