ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

On the road with SKULL FIST

in Was gibt es Neues? 19.09.2011 15:19
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

Wer genaueres über SKULL FIST erfahren möchte, der schaut am besten in der September-Ausgabe des Print-Mediums Rock Hard nach, durch dies Magazin wurde ich auf die Band aufmerksam.

SKULL FIST
Als ich das Band-Foto sah, fühlte ich mich sogleich an die gloreische Zeit der Kuttenträger in den 80er und 90er Jahren erinnert. Das widerspricht den Intentionen dieser Band auch nicht.

'Wearing jeans and leather'

Nun hat die Band SKULL FIST,welche 2006 gegründet wurde bereits drei Veröffentlichungen. 2006 ein Demo-Album, 2010 die Eigenveröffentlichung "Heavier than Metal" und 2011 folgte dann "Head öf the Pack" (NoiseArt Records).
Wer den Namen des aktuellen Albums liest, wird erkennen, das die Band MOTÖRHEAD zu den Faves zählt.

'Jackie Slaughter' (Vocals) hat nicht nur einen markigen Namen, er macht auch keinen Hehl daraus, dass wenn 'Lemmy' (MOTÖRHEAD) irgendwann einmal das Zeitliche segnet, er in dessen Fußstapfen treten will um sein Erbe zu übernehmen.


Quelle: "Metal Hammer 2011"


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VandornHymn
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen