ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Seann Nicols (ex-QUIET RIOT; Vocals) schließt sich RATT an

in Hard Rock 10.03.2017 12:03
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Dass es in der Musik nicht gleich das Ende für einen Musiker bedeuten muss, wenn er eine Band verlässt wissen wir.
Auch wenn es sich, sofern es um die Besetzungscoach ging, hier bei ON STAGE zumeist um die Bands: CRADLE OF FILTH, GUNS N‘ ROSES, ADLER’S APPETITE,KISS oder auch SKID ROW handelte, lasen wir von der Redaktion auch einiges über Bobby Blotzer und seine Band RATT.

Wir haben häufig über die Band QUIET RIOT berichtet und welche Themen auf die Band mit ihrem neuen Sänger: James Durbin zu kamen.
Vergessen wollen wir aber auch nicht jenen Mann, welcher der Band zuvor seine Stimme lieh: Seann Nicols.
Das ist der Blonde, der auf den Band-Fotos wie ich finde, immer ein wenig deplatziert dort aussah...

Da trifft es sich doch gut, dass der bisherige Sänger der Band RATT: Joshua Allen während des Januars 2017 seinen Ausstieg bekanntgab.

Einigen Postings von Bobby Blotzer (RATT) kann man entnehmen, wie er auf Seann Nicols traf bzw. wie RATT an ihren neuen Sänger kamen_

Bobby Blotzer (RATT) auf facebook:
>Ich sprach darüber mit dem anderer Sänger, da bin ich ehrlich.
Aber er wusste, das da Etwas geschehen musste. Wir sprachen am Telefon darüber und es endete damit, dass er bei unsere Freunde von QUIET RIOT kam.
Cool, weiter geht es (nicht wissend weshalb unser ehemaliges Band-Mate Mr. Jizzy Pearl QUIET RIOT verließ).
Aber die Musikindustrie ist eine inzestuöse, kleine Welt. <

Fazit:
Bobby Blotzer (RATT) hätte den ehemaligen Finalisten von „American Idol“: James Durbin gerne als neuen Sänger seiner Band gesehen.
Nun ist James bei der befreundeten Band QUIET RIOT untergekommen und RATT hat deren ehemaligen Sänger nun selbst an den Mikros stehen.

Ein neuer Sänger für beide Bands, also ein Gewinn?
Wie sagte Jay im Film Dogma: >Aber ich zuerst, ich will nichts Gebrauchtes…<


Quelle: Bobby Blotzer (facebook)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 10.03.2017 12:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen