Tja dass nicht jedes Süppchen so heiß gelöffelt wird, wie es vom Herd kommt, muss ich Musik-Fans ja nicht erklären…
Es gab und gibt in den vergangenen Jahren drei Bands, bei denen dieses Thema immer wieder aufkam: SKID ROW, GUNS N‘ ROSES und ja genau und…
KISS.
Das Gedanken auf ein erneutes Einsteigen von Ace Frehley bei KISS aufkamen ist nachvollziehbar, nachdem Ace auf seiner „Origins Vol. 1“-CD den KISS-Sänger Paul Stanley als Gast bei einem Lied hatte und auch mit Gene stehen die Dinge laut Ace Frehley gut.
Die beiden hingen eine Nacht zusammen ab, nachdem Gene eines der Konzerte seines ehemaligen Bandmates besuchte.
Der ursprüngliche Gitarrist von KISS betont, dass er sich mit allen Members von KISS sehr gut verstehe.
Seine Pläne für die Zukunft sehen folgendermaßen aus:
Nach seiner derzeitigen Tour durch Süd-Amerika und Mexico will er die Arbeit an seinem neuen Studio-Album erneut aufnehmen.
Nach diesem Album, welches nur eigene Songs enthalten wird, beginnt er mit der Arbeit an seinem nächsten Cover-Album „Origins Vol. 2“.
Ace sieht die Möglichkeit erneut mit KISS aufzutreten wohl auch eher amüsiert, denn ernst zu n ehmen_
Ace Frehley: (ACE FREHLEY, ex-KISS, Guitars):
“Davon habe ich noch Nichts gehört.
Aber ich wette gerne. Da besteht wohl eine Chance von 50%.
Die Chancen stehen gut.”
Quelle: bl (Ace Frehley)