ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Laut Ace Frehley gibt es eine 50%ige Chance, das er wieder zu KISS zurück-kehrt

in KISS, W.A.S.P. 09.03.2017 21:03
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Tja dass nicht jedes Süppchen so heiß gelöffelt wird, wie es vom Herd kommt, muss ich Musik-Fans ja nicht erklären…

Es gab und gibt in den vergangenen Jahren drei Bands, bei denen dieses Thema immer wieder aufkam: SKID ROW, GUNS N‘ ROSES und ja genau und…
KISS.

Das Gedanken auf ein erneutes Einsteigen von Ace Frehley bei KISS aufkamen ist nachvollziehbar, nachdem Ace auf seiner „Origins Vol. 1“-CD den KISS-Sänger Paul Stanley als Gast bei einem Lied hatte und auch mit Gene stehen die Dinge laut Ace Frehley gut.
Die beiden hingen eine Nacht zusammen ab, nachdem Gene eines der Konzerte seines ehemaligen Bandmates besuchte.
Der ursprüngliche Gitarrist von KISS betont, dass er sich mit allen Members von KISS sehr gut verstehe.
Seine Pläne für die Zukunft sehen folgendermaßen aus:
Nach seiner derzeitigen Tour durch Süd-Amerika und Mexico will er die Arbeit an seinem neuen Studio-Album erneut aufnehmen.
Nach diesem Album, welches nur eigene Songs enthalten wird, beginnt er mit der Arbeit an seinem nächsten Cover-Album „Origins Vol. 2“.

Ace sieht die Möglichkeit erneut mit KISS aufzutreten wohl auch eher amüsiert, denn ernst zu n ehmen_

Ace Frehley: (ACE FREHLEY, ex-KISS, Guitars):
“Davon habe ich noch Nichts gehört.
Aber ich wette gerne. Da besteht wohl eine Chance von 50%.
Die Chancen stehen gut.”


Quelle: bl (Ace Frehley)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 09.03.2017 21:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen