ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Wiedervereinigte SKID ROW als Support für GUNS N‘ ROSES?

in SKID ROW 08.03.2017 22:37
von G.H.S. • Ausbilder | 2.410 Beiträge | 3508 Punkte

Das wäre es doch echt gewesen, Sebastian Bach hätte bestimmt Pipi in den Augen gehabt.

März 2017 und Sebatian Bach (ex-SKID ROW; Vocals) tritt mit seinem scheinbaren Lieblingsthema wieder an die Öffentlichkeit.
Während einem Podcast: „Talk Is Jericho“ erläuterte Sebastian Bach, das er sich in der Planung befinde ein neues Album im Stile des klassischen „April Wine“ zu produzieren.
Aber Sebastian ließ es sich natürlich auch nicht nehmen zu betonen, dass eine Wiedervereinigung des klassischen Line-ups seiner ehemaligen Band SKID ROW kurz bevorstand
So waren die wiedervereinigten SKID ROW wohl ein heißer Anwärter auf einen Support-Slot für die Tour „Not in this Lifetime“-Tour der wiedervereinigten Band GUNS N‘ ROSES.

Laut Sebastian Bach wäre es nur logisch, wenn er weiterhin nach einer möglichen Wiedervereinigung der Band SKID ROW gefragt würde.
Immerhin sei es bereits zwei Jahrzehnte her, dass er die Band verlies.

Sebastian Bach (ex-SKID ROW; Vocals):
>Ich weiß weshalb mich Menschen immer danach fragen.
Weil wir fünf Menschen sind die auf diesem Planeten leben und die die Möglichkeit haben, die aber kollektiv nicht ergreifen.
Und die Menschen denken: Was für eine Gruppe dummer Idioten?
(er lacht) Ich schließe mich da selbst mit ein –okay?- ich bin auch ein Teil von ihnen aber ich weiß nicht, was ich noch tun kann (damit es zur Wiedervereinigung kommt).
Ich weiß es einfach nicht…
Ich kann nicht…
Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll.
Alles was ich weiß ist das ich einen Manager, Rick Sales, habe. Er klärt das mit den anderen Members des klassischen Line-ups der Band und das ist die einzige Möglichkeit, dass es dazu kommen kann.<

Wie wir zuletzt (und immer wieder) erfuhren, besteht&nbsp;für den Kern der Band SKID ROW, bestehend Dave Sabo und Rahel Bolan absolut kein Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit mit dem aus Kanada stammenden Sebastian Bach habe.


Quelle: „Talk Is Jericho“ (Podcast)


Links:
ON STAGE: "Was gibt es Neues?"
ON STAGE: Aktuelle Entwicklungen: "Skid Row"


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 08.03.2017 22:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ali seo@omr
Forum Statistiken
Das Forum hat 2446 Themen und 2972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen