ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Schalke04 & die heutige Start-11

in Sport (Fußball) 04.03.2017 18:04
von G.H.S. • Ausbilder | 2.238 Beiträge

Eigentlich sollte wohl die Überschrift eher auf das Für und das Wider der für heute aufgestellten Spieler gelten.

Der einzige, der sich seiner Sache wohl sicher sein kann, ist der Keeper Ralf Fährmann.
Anderen Spielern wie Burgstaller, Schöpf Goretzka, Bentaleb und auch Stambouli würde ich auch sofort mein Vertrauen aussprechen.
Nastasic sollte seinen Mann auch stehen und Caligiuri . Der junge Kehrer wusste bislang eigentlich auch zu begeistern und ist auf dem besten Weg eine feste Größe im Profi-Kader zu werden.

Wer bleibt ist Höwedes, unser Kapitän.
Eigentlich sollte er über jeden Zweifel erhaben sein, aber seit dem letzten Spiel mehren sich kritische Stimmen.
Ich finde eher, diese Stimmen sollten sich gegen den von Bayern München ausgeliehenen Spieler: Badstuber richten. Denn auch wenn seine Mannschaft (Bayern München) ihn an den S04 verliehen hat, muss er nicht im blauweißen Dress gleich zweimal gegen seinen eigentlich Verein soviel Einsatz zeigen, dass er mit zwei gelben Karten des Feldes verwiesen wird…

In 25 Minuten geht es los, ich bin gespannt!!


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 04.03.2017 18:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lindaaveli
Forum Statistiken
Das Forum hat 2208 Themen und 2398 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen