ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Mike Portney' (ex-DREAM THEATER) erinnert sich an den 11. September 2001

in Was gibt es Neues? 07.09.2011 16:07
von G.H.S. • Ausbilder | 2.282 Beiträge

In vier Tagen ist es soweit und die Katastrophe vom 11. September jährt sich zum 10. mal.
Damals attackierten Teroristen das World Trade Center.
Der Drummer 'Mike Portnoy' (ex-DREAM THEATER, AVENGED SEVENFOLD, ADRENALINE MOB) gab AOL Noesecreep ein Interview und erinnert sich an diesen alptraumhaften Tag.

'Mike Portnoy' erinnert sich daran, wie er am Dienstag den 11. September 2011 aufwachte und seine Frau ihn darauf hinwies den Fernseher anzuschalten, denn er würde nicht wie geplant nach New York gehen.

Die Damilige Band des Drummers: DREAM THEATER befand sich gerade in New York (!!) bei der Aufnahme und Fertigstellung des Albums: "Six Degrees Of Inner Turbulence".
'Mike Portnoy' plante eigentlich am besagten Abend zur Session zu fahren.
Aber stattdessen fand sich der Drummer, der zu den Band-Gründern zählte - gebannt vor seinem TV-Bildschirm und wagte es kaum seinen Augen zu trauen.
Zu surreal erschien ihm dies!

'Mike Poernoy':
"Als ich endlich nach New York City zurückkehrte, es war ein paar Tage später, wirkte Alles surreal auf mich. Die Traurigkeit erfüllte Alles und eine Stille zog sich durch die Straßen Manhattens"

Eine der seltsamsten Erfahrungen die 'Mike Portnoy' während seiner Karriere machte, war das DREAM THEATERs Album:
"Live Scenes From New York" am Dienstag den 11. September veröffentlicht wurde und das Cover wie ein schlechter Scherz wirkt.
Denn das Cover zeigt den Big Apple (ein Synonym für New York) mit dem brennenden World Trade Center.


Quelle: AOL Noisecreep


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DREAM THEATER - new york


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
G.H.S.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedgeTum
Forum Statistiken
Das Forum hat 2251 Themen und 2445 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen