ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Morgan Lander (KITTIE; vocals, guitars) über den Tod ihrer Bandkollegin Trish Doan

in Gefallene Helden: Artikel 21.02.2017 11:25
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Von dem unerwarteten Tod der Musikerin der all-female-Band KITTIE berichtete ON STAGE bereits.
Auch eine der beiden Band-Gründerinnen, die Sängerin und Gitarristin Morgan Lander nimmt von ihrer Band-Kollegin Abschied_

Morgan Lander (KITTIE; vocals, guitars):
„Danke an alle, die sich meldeten.
Danke für eure Worte, Fotos und Geschichten.

Ab dem ersten Moment als ich Trish traf, war eine so starke Verbindung zwischen uns wie ich sie nicht einmal erklären kann.
Vielleicht erkannten wir gegenseitig in uns vieles, was uns selbst ausmachte?
Jene Qualitäten die uns zu dem machten, was wir sind. Ich denke, wir sehen gegeneinander zu uns auf und ich hielt es für eine gute Sache.

Gemeinsam entwickelten wir uns zu besseren Menschen, wir beide blieben uns immer nah, ein System der Gegenseitigen Unterstützung, welches wir beide benötigten.
Ich liebte sie wie eine Schwester und sie war Teil meiner Familie, jetzt und sie wird es immer bleiben. Sie hatte eine grenzenlose Energie, 10.000 Ideen im Kopf, wie ein feuriges dynamisches Licht das niemals verlöscht, nicht einmal jetzt.

Ich liebe Trish
Und ich vermisse dich!“


Quelle: Instragram


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 21.02.2017 11:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen