ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

„Jay & Silent Bob schlagen zurück_2“ Kevin Smith gibt den Fans Hoffnung

in Artikel 13.02.2017 22:57
von G.H.S. • Ausbilder | 2.419 Beiträge | 3598 Punkte

Jay & Silent Bob dürften einigen Fans guter Filme noch in Erinnerung sein.
Nicht alle Fans der beiden wissen aber, dass Kevin Smith der Regisseur dieser Filme ebenso auch Schauspieler ist.
Kevin Smith spielt eine Hauptrolle seiner Filme oft selbst, den Kevin Smith spielt: Silent Bob selbst!!

Lange Zeit war ja im Gespräch, dass es einen dritten Teil von „Clerks – Die Ladenhüter“ geben solle. Wie Kevin Smith aber jetzt auf seiner facebook-Page mitteilte, hat einer der Hauptdarsteller mitgeteilt nicht mehr mitspielen zu wollen.

Der Schock war schnell verdaut.
Denn Kevin Smith stehen ja noch andere Filme offen, in denen Jay & Silent Bob eine tragende Rolle spielten und deren Geschichte weitererzählt werden kann.

Bereits im Jahr 2001 machten sich Jay & Silent Bob auf zu den Miramax-Studios um einen Film zu sabotieren der auf ihrem Leben basiert, ohne dass die Beiden am Gewinn beteiligt würden.
Dieses Mal geht es um einen re-Boot des Movies.

Kevin Smith hofft im Sommer mit den Dreharbeiten beginnen zu können, bei denen auch einige bereits bekannte Gaststars wieder mit von der Partie sein sollen.


Quelle: MSN.com/Unterhaltung


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 13.02.2017 22:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2455 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen