ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

HELLOWEEN: „United Punpkins Tour“ mit langersehnten Musikern

in Was gibt es Neues? 11.02.2017 00:09
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das momentan die große Welle der Wiedervereinigungen über die Rock und Metal-Genres hinweg-donnert ist allgemein bekannt.
Was Axl Rose mit seiner Band GUNS N‘ ROSES da erreicht, erinnert mich an die großartigsten Zeiten der Band KISS (1997 – endlich wieder in Masken und original Line-up).
Da waren die Straßen leer und das versammelte Volk betete seine Helden auf der Bühne an.

Aber neben GUNS N‘ ROSOS gibt es natürlich noch andere Bands, deren ehemalige Musiker zurück-kehren können.
Hier meine ich jetzt im speziellen: HELLOWEEN_

Während der „Punpkins United Tour“ werden die Fans zwei schmerzlich vermisste ehemalige Bandmembers von HELLOWEEN wieder mit der Band auf der Bühne sehen: Michael Kiske und Kai Hansen!!

Ob das überhaupt vorstellbar sei??
Natürlich stellt man sich diese Frage, ist doch der Disput zwischen Michael Kiske und dem Gitarristen der Band HELLOWEEN Michael Weikath wohl bekannt.
Wie das momentane Verhältnis der beiden Musiker ist erläutert Michael_

Michael Kiske (ex-HELLOWEEN; vocals)
“Yeah, das ist eine lange Story. Und es ist nicht über Nacht passiert.
Es begann mit dem Älterwerden und irgendwie veränderten während der letzten drei, vier Jahre einige Dinge in meinem Innersten ohne das ich es bemerkte.
Und es begann, als ich mit ihm zusammenstieß während des >Schweden Rock Festival<, ich denke es war 2013?
Er sagte zu mir…
Das erste was er zu mir sagte war ‘Was habe ich getan, das du mir nicht verzeihen kannst?‘ Das waren die ersten Worte, die er zu mir sagte. Und ich bemerkte, dass ich bereits vor langer Zeit verziehen hatte, ohne es zu bemerken.
So begann Alles.
Und auch wenn ich mich an die Jahr nach HELLOWEEN zurückerinnere, habe ich zu Vieles mitgebracht. Alleine, eigenständig zu sein, verantwortlich zu sein für die Platten und auch für die schmerzvollen Momente die ich erlebte, ich habe so Vieles für mich daraus mitgenommen auf einem menschlichen Level, das ich nicht mehr wütend sein will. Denn ich erkannte, dass es eigentlich gut für mich war. Es ist manchmal nicht einfach für andere zu verstehen, wenn man Sowas sagt. Das war der Grund, aus welchem es für mich einfach war das vergangene zu vergessen und erneut miteinander zu sprechen, denn ich erkannte das es gut für mich war.
Ich war so gesegnet, spirituell besonders während dieser Zeit das ich sie nicht mehr missen möchte, wirklich, wie könnte ich da noch zornig ein?“

Während diesem Interview mit >TNT Radio Rock< beantwortete Michael Kiske geht der Musiker weiter darauf ein, wie es zur erneuten Zusammenarbeit mit der Band kam. Was auch Kai Hansen damit zu tun hat.
Das gesamte Interview könnt ihr natürlich auf der Page von TNT Radio Rock nachlesen.


Quelle: TNT Radio Rock


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen