ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

David Vincent (I AM MORBID): Worte an die Fans von MORBID ANGEL

in Death Metal 23.12.2016 00:35
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Bereits vor 18 Monaten äußerte sich der ehemalige Fronter der Death Metal-Ikonen MORBID ANGEL : David Vincent dazu, nicht mehr zur Band zu zählen.
Der Sänger stimmte versöhnliche Worte an und ich erkenne in ihnen keine Herausforderung an jene Band die ihn erfolgreich machte.

David Vincent (ex-MORBID ANGEL, I AM MORBID; Vocals):
Trey (Azagthoth; MORBID ANGEL) und ich erschufen während der vergangenen 30 Jahre großartige Dinge zusammen, ich wünsche ihm viel Glück für seine zukünftigen Projekte. Aus Respekt für Das was wir gemeinsam erreichten, bitte ich die MORBID ANGEL-Fans darum, sich nicht auf eine Seite zu stellen.
Ich sehe nach vorne und werde meine neuen Bemühungen mit euch teilen. Bis dahin, stay Morbid!”


Quelle: bl (MORBID ANGEL)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 23.12.2016 00:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen