ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Die Mama des Sängers von MORBID ANGEL zürnt David Vincent (ex-MORBID ANGEL)

in Was gibt es Neues? 23.12.2016 00:24
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Dies klingt auf den ersten Blick lustig, ist aber wesentlich ernster zu nehmen, als es auf den ersten Blick ausschaut.

ON STAGE berichtete bereits darüber, dass es Veränderungen im Band Camp von MORBID ANGEL gibt:
MORBID ANGEL (1): Was genau ist mit der Band los?
Und ebenso darüber, wie zwei der ehemaligen Band-Members unter einem neuen Moniker alte Songs der Band MORBID ANGEL spielen: 
I AM MORBID oder Was nach MORBID ANGEL (2) folgt?

Jetzt meldete sich auch Janell Emmanuel, die Mutter der MORBID ANGEL-Sängers Trey Azagthoth (bürgerlicher Name: Georg Emmanuel III) zu Wort.
Sie postete dies am 20. Dezember (5 Tage vor dem Konzert von David Vincents neuer Band) auf der Page von I AM MORBID.
Im öffentlichen Facebook postete Sie_

Janell Emmanuel (Mutter von Trey Azagthoth):
David (Vincent) Was in aller Welt tust du?
Wie ich sehe reitest du noch immer auf Treys Schoß.
Viel Glück bei deinem Versuch Musik zu spielen, die nicht einfach nur MORBID ANGEL gehört (sei vorsichtig Nichts zu nehmen, Was Trey gehört. Denn wenn du das tust, dann bezahlst du für jeden Song, den du nimmst). Und so ist es ebenfalls mit dem Logo (welches Trey gehört) und einem neuen Logo, welches genau dasselbe ist und auch bereits genutzt wurde…
Alles was du getan hast, war die Farbe zu verändern….
Stelle deine eigene Band zusammen und lasse MORBID ANGEL zufrieden…
Oder ist das zu viel verlangt?

P.S: Weshalb nicht in Englisch, nicht jeder versteht Spanisch“

Tiefer in den Kommentaren meldete sie Janell Emmanuel nochmals zu Wort:
“Mein Sohn weiss davon gar Nichts und er würde seine Zeit auch nicht damit verschwenden auf dieser Page zu posten. Trey hielt diese Band zusammen, für 26 Jahre (gemeint ist MORBID ANGEL).
Während 10 dieser Jahre war David (Vincent) nicht einmal Teil der Band, er verbrachte Zeit mir seiner Frau. Er (Trey) machte aber weiter und er wird auch in Zukunft weitermachen, ohne David.
Ich gehe davon aus, du denkst dies sei ein Kampf um das Wort MORBID. Ich sagte von Anfang an, weshalb dachte David, dass er das Recht hat weiterhin MORBID ANGEL (den Namen) zu nutzen, obschon er kein Teil mehr dieser Band ist?”


Fazit:
Auf der fb-Page der Band I AM MORBID (welche die ehemaligen Members von MORBID ANGEL: David Vincent & Tim Yeung) gründeten ergab sich im Anschluss noch eine rege Diskussion zwischen Janell Emmanuel und einigen Fans.
Am Abend des 22.12. ist die Kommentar-Funktion noch immer offen, falls ihr euch einreihen wollt folgt dem Link:
I AM MORBID (fb).


Quelle: I AM MORBID (fb)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 23.12.2016 00:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen