ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Mirko Slomka wird der neue Trainer des Karlsruher Sport-Clubs

in Sport (Fußball) 23.12.2016 00:05
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Nachdem der ehemalige Trainer der SchalkerElf bereits die Mannschaften: Hannover96 und den HSV trainierte, unterzeichnet er jetzt bei m KSC.

Der KSC dessen Jugend Spielergrößen wie Oliver Khan oder Mehmet Scholl hervorbrachte, spielt aktuell in der 2. Bundesliga gegen den Abstieg.
Den Sportdirektor der Karlsruher Mannschaft kennen wir noch sehr gut als Spieler aus der Bundesliga_

Oliver Kreuzer (KSC; Sportdirektor):
„Mit Mirko haben wir unseren Wunschtrainer für uns gewinnen können.
Ich kenne ihn sehr gut aus unserer gemeinsamen Zeit in Hamburg und bin mir sicher, und bin mir sicher, dass er beim KSC erfolgreich arbeiten wird. Umso mehr freut es mich, dass er mit der Vertragsunterzeichnung geklappt hat.“

Auch Mirko Slomka sagt Etwas dazu:
"Der KSC gehört für mich in die Reihe großer Traditionsvereine in Deutschland", sagte Slomka nach der Vertragsunterzeichnung: "Ausschlaggebend waren darüber hinaus vor allem die sehr guten Gespräche mit den Verantwortlichen und das Wissen um die fruchtbare Zusammenarbeit mit Oliver Kreuzer in der Vergangenheit.
Auf dieser Basis ist es aus meiner Sicht möglich, hier mit allen gemeinsam etwas zu entwickeln."

Mirko Slomka wird seine Arbeit beim KSC 3. Januar beginnen und der Vertrag endet am 30. Juni 2018-

Slomka nimmt seine Arbeit im Wildpark mit dem Trainingsauftakt am 3. Januar auf.
Er saß in der Bundesliga als Cheftrainer auf der Bank von Schalke 04, Hannover 96 und des Hamburger SV. Bei den Hanseaten wurde er im September 2014 entlassen, seither war Slomka ohne Anstellung als Trainer.


Quelle: MSN (Sport)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 23.12.2016 00:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen