ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Soviel verdient der ehemalige Schalker: Lewis Holtby beim HSV!!!

in Bundesliga 2016/17 19.12.2016 17:40
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Habt ihr euch eigentlich auch gefragt, weshalb Lewis Holtby den S04 verlies und nach Hamburg wechselte?

Es war natürlich nicht so ein Schock für die Seele des S04-Fans wie damals als der Schalker Jung Manuel Neuer ins Tor des FC Bayern München wechselte.
Aber das war eine andere Sache und hat den Schalkern noch Jahre später für jeden Titel der Bayern an dem Manuel mit beteiligt war, Geld in die Kasse gespült.

Geld, ein gutes Thema!

Football Leaks“ enthüllte wie viel Geld Lewis Holtby beim HSV während des vergangenen Jahre verdiente und mal ehrlich, würde mir das angeboten dann würde ich auch zum HSV gehen.
Ich habe natürlich keinen Vergleich und weiß nicht, was der ehemalige Schalker beim S04 verdiente, aber die Summe beim HSV ist hoch.
Der Mittelfeld-Star erhielt ein Grundgehalt beim HSV von monatlich 291.666,67 Euro.
Das macht 3,5 Millionen pro Jahr.
Dann kommen noch Prämien hinzu wie zB: 15.000 Euro für jeden Einsatz in der Startelf. Das macht summa-summarum 4,115 Millionen die Lewis Holtby im Jahr beim HSV verdient!!


Quelle: Football Leaks; MSN


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 19.12.2016 17:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen