ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

ENSLAVED & Herbrand Larsen (Keys) gehen getrennte Wege!

in Was gibt es Neues? 17.12.2016 20:57
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

13 Jahre zähle Herbrand Larsenzum Lineup der Finnen.
Da ist es nur verständlich, dass jetzt weder von Seiten der Band, noch vom Keyboarder, der so lange zu ihnen gehörte schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Grutle Kjellson (ENSLAVED; Vocals, Bass):
“Freunde von ENSLAVED, Brüder und Schwestern!
Nichts besteht ewig und wir haben eine Bekanntmachung zu machen:
Unser Keyboarder und Sänger der letzten 13 Jahre, Herbrand Larsen verlässt die Band.
Das bedeutet aber jetzt kein Drama, es war seine eigene Entscheidung. Und auch wenn wir jetzt getrennte Wege gehen, so scheiden wir als Freunde und es gibt kein böses Blut zwischen uns.”

„Wir möchten Herbrand für seine Unterstützung danken, die er uns während der Jahre gab, dafür das er während all unserer Abenteurer weltweit an unserer Seite stand.
Wir hatten oft eine ziemlich coole Zeit on tour und auch während der Aufnahme-Sessions und unserer Auftritte.
Wir erheben unsere Gläser und wünschen dir für deine nächste Reise das Beste. Vielen Dank Freund!“

Aber auch der scheidende Keyboarder hat letzte Worte_
Herbrand Larsen (ex-ENSLAVED; Keyboard, Vocals):
„Es tut mir leid, jetzt nach 13 Jahren diese fantastische Band zu verlassen. Es war keine einfache Entscheidung diese Band zu verlassen. Ich liebe ENSLAVED und werde es ewig tun. Das ist kein Drama und bedeutet auch keinen Ärger. Ich denke, es ist uns allen klar, dass dies die beste Entscheidung für ENSLAVED und mich ist.
Ich habe nicht mehr den 100%igen Drive und diesen brauchst du für eine Band wie ENSLAVED.
Lediglich 99% ist nicht genug. Schwierig zu beschreiben, aber das war es für uns.“

„Ich erinnere mich an alle Shows, die wir zusammen spielten, alle Orte an denen wir waren und alle Fans die wir trafen.
Ich erinnere mich an die Fans, die uns sagten was unsere Musik ihnen bedeutet.
Ich erinnere mich daran Orte besucht zu haben, die ich niemals erwartete zu sehen.
Ich erinnere mich daran, mit sehr talentierten Menschen zusammengearbeitet zu haben.
Ich erinnere mich an harte Zeiten, schwierige Zeiten, aber hauptsächlich an gute Zeiten.
Ihr seid alle in meinem Herzen und werdet dies auch immer sein. Dafür bin ich euch dankbar.“

„Ich schaue jetzt nach vorne und werde mehr Zeit im Studio verbringen.
Mein Fokus liegt demnächst darauf Songs auf-zu-zeichnen, auf dem Mixing und dem Produzieren.“

Arvo, Cato, Grutle und Ivar, danke euch für eure Freundschaft, Kreativität und eure Unterstützung. Ich wäre ohne euch niemals so weit gekommen, wie ich jetzt bin. Ich bin mir sicher, ihr werdet noch besser, stärker und erfolgreicher werden in der Zukunft.
Und ihr werdet immer meine besten Freunde bleiben und einen großen Teil meines Lebens einnehmen. Danke euch!“


Quelle: bl (ENSLAVED-partet-ways-with-keyboarder)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen