ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Dave Lombardo (ex-SLAYER, MISFITS) darüber warum es DEAD CROSS gibt?

in Was gibt es Neues? 16.12.2016 21:56
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

In einem Interview mit >Madcap Music Review< erklärte Dave Lombardo, der einer der Gründer von SLAYER war, seine Intentionen die hinter dem Ärger steckten der zur Gründung von DEAD CROSS führte_

Dave Lombardo (Drums bei DEAD CROSS und den MISFITS, DEAD CROSS):
„Dieser Ärger war da, seit dem Drama in Paris (im November 2015). Das ist der Grund, weshalb ich mich angepisst fühle.
Das passierte Alles so nah am gefühlten zuhause. Ich hätte auf dieser Bühne stehen können (Dave meint hier >Bataclan Venue< in Paris, wo die EAGLES OF DEATH METAL während dem Anschlag spielten@ Anmerkung der Redaktion).
Ich könnte auf irgendeinem Festival spielten und so ein verfickter Sohn einer Hure kommt mit einem Gewehr oder einer anderen Waffe und beginnt den Menschen in die Köpfe zu schießen. Deswegen bin ich ziemlich…
Ich bin sauer.
Aber ich habe damit abgeschlossen. Weißt du, durch die Veröffentlichung neuer aggressiver Musik haben wir die Möglichkeit unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Die ganze Scheiße die wir zum Ausdruck bringen wollen, transportieren wir durch unsere Musik.
Das bedeutet nicht, das wir Alternative Musik spielen, das bedeutet ()auch nicht, das wir seichte Musik spielen.
Mein Drumming ist synonym mit Thrash-; und mit Hardcore-Musik und ich fühle mich verdammt gut damit.“


Quelle: „Madcap Music Review


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen