ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

BLACK SABBATH: talking 'bout a reunion?!!

in Was gibt es Neues? 17.08.2011 22:39
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Wird es eine Reunion der Band BLACK SABBATH geben?
Ich wurde auf dieses Thema aufmerksam, als ich einen Artikel der "Birmingham Mail" (online) bemerkte.
Irgendein Scherzbold lief eine Übersetzungs-Routine über den Artikel laufen und ich könnte die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Hier ist es, soweit ich es verstand:

Laut dem Manager des Gitarristen 'Tony Iommi' weigert sich dieser zu sagen, dass es keine BLACK SABBATH re-Union gebe.

Das es nach wie vor ungezählte Verehrer dieser Band gibt, zeigt sich darin, dass nachdem es zu dem Gerücht einer Wiedervereinigung der ursprünglichen Band kam, deren Website fast dem Ansturm der Fans erlag.

Auf die Frage, ob das Gerücht, welches durch die "Birmingham Mail" in Umlauf geriet falsch sei, lies sich 'Tony Iommi' zitieren, dass dem nicht so sei.
Allerdings fügte er auch hinzu, die Jungs haben geredet. Allerdings haben sie kein Ergebnis welches implizieren würde, dass es baldig zu einer erneuten Zusammenkunft der vier originalen BLACK SABBATH Musiker zwecks einer gemeinsamen Tour oder/und eines gemeinsamen, neuen Albums käme.


Quellee: [URL=http://www.birminghammail.net/news/top-stories/2011/08/17/black-sabbath-we-re-not-saying-there-s-no-reunion-says-iommi-s-manager-97319-29253818/Birmingham Mail[/URL]


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen