ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

"Bloodstock Open Air" & das Geheimnis um die verschwundene Stimme des Sängers von PRIMORDIAL

in Was gibt es Neues? 15.08.2011 21:14
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

(Mittelung armouth.net gefunden)

Da haben die angereisten Fans erstmal dumm geschaut.

Dann freut man sich auf dem "Bloodstock" die Band PRIMORDIAL live zu sehen UND zu hören und sowas...
'Alan Averill' der für die irische Pagan Metal für die Vocals zuständig ist, hat sich in einem Statement mittlerweile für diesen nicht stattgefundenen Auftritt entschuldigt.

'Alan' geht selbst von einer allergischen Reaktion aus, welche ihm die Stimme nahm.

Nachdem er sich bei allen die die Band unterstützten bedankte, erzählt er auch wie tief es ihn bewegte als er nicht singen konnte, die Fans aber ihre Lieder klar verständlich sangen.
Er habe sich gut gefühlt, es habe keine Probleme gegeben, aber von einem Moment auf den anderen sei seine Stimme weg gewesen.
'Alan' gibt an, dass ihm so Etwas in den 20 Jahren, die er bereits singe, noch niemals passiert sei.


Blabbermout.net


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VandornHymn
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen