ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Dani Filth (CRADLE OF FILTH) zum neuen Album

in Was gibt es Neues? 16.10.2016 22:03
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Im Dezember wird sich die britische Extrem Metal-Band CRADLE OF FILTH im Studio einfinden, um den Nachfolger zum 2015er Epos “Hammer of the Witches“ einzuspielen. Geplant ist eine Veröffentlichung im September 2017

Laut dem Sänger der Band, kommt COF mit den Aufnahmen gut voran_
Dani Filth:
„Aktuell sind die Songs musikalisch bereits fertig. Aber mit den Lyriks bin ich noch nicht wo weit. Bisher habe ich sie für zwei Songs geschrieben. Wir arbeiten hart und es gut voran.“

Voraussichtlicher Titel des neuen Album: „Archingly Beautiful

Redaktion von ON STAGE:
Ich bin echt gespannt auf das neue Album dieser Band.
Zuletzt habe ich einige Songs von Dani Filth‘ zweiter Band DEVILMENT gehört und finde deren Musik sehr gut. Bin echt gespannt, wie diese gegen CRADLE OF FILTH und deren neues Album abschneidet?

Dani Filth bezeichnet die Songs des neuen (noch unbetitelten) Albums als viktorianischen Gorhic Horror. Die Songs werden wieder länger ausfallen. 7 bis 8 Minuten.
Bereits zuvor verriet der Sänger, dass die neuen Songs nach old-school CRADLE OF FILTH klängen.


Quelle: Metal Wani


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen