ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

PESTILENCE: Mit teilweise neuen Members wieder da

in Was gibt es Neues? 11.10.2016 21:14
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

PESTILENCE melden sich wieder einmal zurück.
Die Band welche 1985 gründet wurde und gar nicht mal schlechten Death Metal spielte, strich bereits 1994 wieder die Segel.
In den Jahren 2011 und 2013 legte die Band, welche im Jahr 2008 eine Neugründung erlebte nach und veröffentlich je ein Album.

Im Oktober 2016 geht das Gerücht wieder, PESTILENCE seien wieder am Start!

Patrick Mameli (PESTILENCE; Vocals, Guitars) gibt dazu den Grund preis:
„Die Idee bezog sich ursprünglich auf ein paar Shows in Mexiko.
Daraus wurden dann mehr. Ich war da eher zögerlich, aber ein Freund von mir (Tony Choi), überzeugte mich, dass die Menschen die goldenen Oldies in ihrer ursprünglich Form hören wollen.
Deswegen wird es auch kein neues Material von PESTILENCE geben, sondern wir werden die Songs der Alben >Malleus Meleficarum< und >Resurrection Macabre< spielen. Keine 8-seitige Gitarre, sondern ein Trip über die Straße der Erinnerung für Fans.“

Auch das Lineup, mit welchem PESTILENCE der alten Zeiten gedenkt, ist den Fans gewiss kein unbekanntes.
Neben Patrick Mameli der wieder für Gesang & Bass zuständig ist, hören und sehen wir Tony Choi, der zuvor bereits bei PESTILENCE spielte. Tony Choi spielte die Bass-Gitarre bei Album >Testimony of the Ancients< (1991) sowie bei einigen Live-Auftritten.
Tony Choi zählte ebenso während der Jahre 2008 bis 2009 zur Band PESTILENCE.

Mit den Musikern Santiago Dobles (AGHORA) an der Gitarre, Septimia Harsam (DISAVOWED) der die Drums bedient, wird PESTILENCE 2016 wieder vollzählig.


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen