ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Jyrki69 (THE 69 EYES) darüber wie die Veränderungen im Musik-Biz wahr genommen werden

in THE 69 EYES 08.10.2016 19:05
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Bitte lest vorher Was Jyrki bezüglich der Veröffentlichung des Albums „Universal Monsters“ sagte. Die Worte dieses Artikels hier, schließen sofort an die vorherigen an.
GO TO: THE 69 EYES: "Universal Vampires"

Jyrki (THE 69 EYES; Vocals):
“Vor vier, fünf Jahren veröffentlichten wir ein Album und wir veröffentlichten eine Single, die ein Radio-Hit hier in Finnland wurde.
Diese Single wurde von allen Radiostationen hier gespielt und war aktuell die Nr. #2 hier in den Playlists. Es gab sogar eine Show im TV, die das Video zeigte.
Jetzt, fünf Jahre später sind die Radiostationen die uns spielen könnten gar nicht mehr da. Damit ist die Aufregung Airplay zu erhalten gar nicht mehr vorhanden.
Ich weiß gar nicht, ob unser Album Airplay erhalten wird, aber es macht (uns) auch Nichts aus. Dann gibt es diese TV-Show halt nicht mehr.
Es gibt also zwei Wege Allen zu sagen, dass wir neue Musik haben:
1. Wir spielen überall und geben Konzerte
Die andere Möglichkeit wäre:
2. Natürlich: Social-Media

Aber so wie es ausschaut, sind die Menschen aktuell so beschäftigt, dass es hart ist sie zu erreichen. Ich gehe davon aus, dass wir maximal die Hälfte der Menschen erreichen, die uns auf THE 69 EYES (facebook) folgen.
Aber wenn als wir die erste Single >Jet Fighter Plane< veröffentlichten, brachten wir die Single und das Video zur gleichen Zeit heraus und wenige nur, nahmen es wahr und reagierten. Und dann, sagen wir mal nach einigen Wochen, kamen wir wieder mit dem Videeo und fragten, ‚Habt ihr euch die Single angehört?‘. Darauf aber kommentierten die Menschen ‚Oh, ihr habe neue Musik veröffentlicht? Das ist großartig! Werdet ihr auch irgendwann eine neue CD veröffentlichen?“


Quelle: Reflections of Darkness &
blabbermouth.net/news/the-69-eyes-lady-darkness-video-released/#eoaJSS1Hvz93Rhcl.99


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 08.10.2016 22:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen