ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

The Incredible Hagen (ex-DIE ÄRZTE) im Krankenhaus verstorben.

in Punk 25.09.2016 21:16
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Der ehemalige Bassist von Deutschlands „erfolgreichster Popband“ DIE ÄRZTE ist am heutigen Sonntag in einem Krankenhaus in Berlin.

Hagen war während der Jahre 1986 bis 1988 Bassist der Band.
Er blieb den ÄRZTEN treu, bis diese eine Pause einlegten.
Als DIE ÄRZTE erneut zusammenfanden, kam Hagen nicht wieder zurück.
Ihn ersetzte Rod Gonzales.

Hagen Liebing (der volle Name des Verstorbenen) blieb aber auch nachdem er seine Karriere als Punkrocker an den Nagel gehängt hatte, der Musik treu.
Als Journalist für den Tagesspiegel (Resort: Musik) und später für das Berliner Magzin Tip war er tätig.

Hagen lebte zusammen mit Anja Caspari, der Musikchefin von Radio 1.
Das Paar hat gemeinsame Kinder.


Quelle: MSN.com (Schock-fuer-die ärzte- bassist-hagen-gestorben)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 21:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen