ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

LEAVES’ EYES: “Fire in the North” (EP); Vö 7. Oktober via AFM Records

in Album-News 12.09.2016 14:40
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Die ep welche LEAVES’ EYES bereits im Oktober in Europa veröffentlichen wird erst am 4. November auch in den USA erhältlich sein.
In einem Interview benannte die Band den Titeltrack dieser ep als einen epischen Rocksong. Ich kann das nur bestätigen und fühle mich schmerzlich an die frühen Tage der Band THEATRE OF TRAGEDY, der Band in der Liv Kristine (erste Sängerin von LEAVES‘ EYES ihre Karriere startete) erinnert.



LEAVES‘ EYES
: „Fires in the North“; Tracklist_
01. Fires In The North
02. Fires In The North (Acoustic Version)
03. Edge Of Steel (2016 Version)
04. Sacred Vow (2016 Version)
05. Swords In Rock (2016 Version)


Quelle: blabbermouth.com (LEAVES' EYES)|addpics|g6-f-3600.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|g6-f-3600.jpg|/addpics|


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 12.09.2016 14:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen