ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Izzy Stradlin (ex-GUNS N‘ ROSES) macht Axl Rose verantwortlich...

in Hard Rock 08.09.2016 18:01
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das wäre natürlich ein Traum für die frühen Fans der Band gewesen, wenn Izzy Stradlin der Schulkollege und Freund des Sängers Axl Rose auch bei der Tour „Not In This Lifetime“ von GUNS N‘ ROSES dabeigewesen wäre.

Zwar stand eigentlich recht schnell fest, dass Izzy Stadlin (Rhyathmusgitarre) sich nicht an der Tour beteiligt, aber Fans geben die Hoffnung noch immer nicht auf.
Der Drummer Steven Adler hat ja bei einigen Auftritten auch zwei Songs selbst gespielt.

Dazu Axl Rose (Bandgründer & Sänger bei GUNS N‘ ROSES):
„Ich weiß wirklich nicht, was ich da bezüglich Izzy sagen soll?
Du denkst nach einem Gespräch mit ihm es würde in die eine Richtung laufen und am folgenden Tag ist es dann genau die andere. Ich will da Nichts gegen Izzy sagen. Das ist halt seine Art mit den Dingen umzugehen.“

Naja, dass Izzy Stradlin wenn er darauf eine Antwort würde, eine andere Meinung dazu hätte, das dürfte klar sein.
So geschehen als Izzy Stradlin sich darauf bezugnehmend über Twitter meldete.

Izzy Stradlin (ex-GUNS N‘ ROSES, Bandgründer):
„Bullshit. Sie wollten einfach den Gewinn nicht gerecht aufteilen. Ganz einfach. So läuft Das.“

Kommentar der Redaktion von ON STAGE:
Izzy Stradlin ist mir bislang lediglich als grandioser Rhythmusgitarrist bekannt.
Auch wenn nach der Gründung (1985) lediglich bis 1991 bei der Band blieb, bevor er sie unerwartet verlies kenne ich diesen Mann nicht, dass er falsche Behauptungen aufstellt.
Was dahintersteckt und ob nicht auch Izzy Stradlin sich für einige Konzerte seine Rhythmusgitarre umschnallt um einige Songs mit der Band zu spielen, wird sich zeigen.


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 08.09.2016 18:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen