ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

L.A. GUNS: Steve Riley (Drums) über sein Leben als Musiker

in Hard Rock 29.07.2016 13:21
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Unsere Freunde vom russischen online Musik-Magazin Classic Rock führten während eines Festivals in Schweden ein zehnminütiges Interview mit Steve Riley, dem Drummer der Band L.A. GUNS.
Wir zeigen hier einige seiner Antworten:

Angesprochen auf die Kehrseite des Ruhme und wie die Band L.A. GUNS es so lange schafften zu überleben antwortete der Drummer wie folgt:
Steve Riley (L.A. GUNS; Drumms):
„Wir haben Freunde in L.A. …
Naja, viele Bands aus den 80ern und viele von ihnen sagen heute: ‚Ich wünschte ich dies nicht getan‘, ‚Ich wünschte ich hätte dies Video nicht gemacht‘ oder ‚Ich wünschte ich hätte dies Album nicht gemacht‘.
Aber Phil (Lewis; Sänger bei L.A . GUNS) und ich sind nicht so.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir zu anmaßend wären. Wir sind einfach stolz auf die Sachen, welche wir machten. Ich denke, wir haben diese Grenze niemals übertreten, wir wurden niemals zu abgehoben oder glamourös.
Nein, wir blieben immer auf dem Boden der Tatsachen.
Wir mussten uns nicht verstellen, was wir auf der Straße trugen, trugen wir auch auf der Bühne. Wir wollten niemals mehr darstellen, als wir auch wirklich waren, ich denke, dass half uns.
Da haben wir es wohl ein wenig wie Boderline. Das ist ein Ding direkt von der Straße…
Ich meine, wir wollten das ähnlich wie die ROLLING STONES oder AEROSMITH
Aber da verstellen wir uns nicht, wir sind was wir sind!
Wir sind eine Rock n‘ Roll-Band.
Rock direkt von der Basis, wir nicht zu heavy aber auch nicht zu seicht. Wir sind genau in der Mitte und es klingt großartig!!“


Quelle:
fb (LA GUNS-drummer-talks- not-to-fluffy...)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 29.07.2016 13:22 | nach oben springen

#2

RE: L.A. GUNS: Steve Riley (Drums) über sein Leben als Musiker

in Hard Rock 29.07.2016 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen