ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Das MW-Store Model-Casting

in Was gibt es Neues? 10.08.2011 20:11
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das war doch mal ein interessanter Newsletter, den ich da von ADERLASS erhalten habe.
Ich bin einfach mal dem angegebenen Link gefolgt und auf der Seite eines Model-Wettbewerbs 'raus.
Den obersten Teil von dieser Seite habe ich in diese News kopiert. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann folgt einfach dem angegebenen Link!!


"Model-Wettbewerb
Du hättest Du Spaß daran als Fotomodell die neuesten Szene-Outfits zu präsentieren?

Hier ist Deine Chance:

Gemeinsam mit Aderlass, Black Pistol, loveSect, Mode Wichtig und Sektor 1 suchen wir laufend weibliche und männliche Fotomodelle für Katalog-Aufnahmen. Egal ob Du bereits Model-Erfahrung gesammelt hast oder nicht, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Alle geeigneten Bewerbungen bleiben für ein Jahr in unserer Model-Kartei gespeichert. Falls wir Dich für ein Katalog-Shooting buchen möchten, übernehmen wir Deine Reisekosten zum Foto-Shooting und belohnen Dich mit einem mw-store.de Shopping-Gutschein im Wert von 500,- Euro."

mw-store.de/casting


Quelle: ADERLASS-Newsletter


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen