ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Izzy Stradlin & Matt Sorum (beide ex-GUNS N’ ROSES) spielen einen Song zusammen

in Hard Rock 02.07.2016 11:34
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Wie die ursprünglichen Members von GUNS N‘ ROSES darauf reagieren würden, nicht gefragt worden zu sein, ob sie an der Wiedervereinigung mitwirken wollen, fragten sich wohl viele.

Hier meine ich nicht, was Tracii Guns wohl gerade macht, da er zu den ursprünglichen Members zählte.
Nein, ich frage mich da eher, was der Gitarrist Izzy Stradlin (mit-Gründer der Band und Jugendfreund von Axl Rose) und Matt Sorum (der 2. Drummer von GUNS N‘ ROSES) wohl zur Reunion sagen?

Hören wir dazu die Worte von Izzy Stradlin:
Matt Sorum begegnete mir früher im Jahr. Wir beide hielten es für eine gute Idee, ein neues Lied zu schreiben und zu schauen wie es wird?“

An diesem Song: „F.P. Money“ sind beteiligt:
Drums: Matt Sorum
Keyboards: Damon Fox
Bass: Tony Babylon
Lead-Gitarre: Rick Richards
Vocals, Gitarre: Izzy Stradlin

Auch Matt Sorum äußerte sich zu dem neuen Song:
Izzy Stradlin und ich spielen einen Song zusammen, den er schrieb. Der Song heit ‚F.P. Money‘ und wird überall im Juli veröffentlicht.
Es war großartig, wieder mit ihm (Izzy Stradlin) in Kontakt zu kommen. Er ist ein großartiger Sänger, Songwriter, Gitarrist und ein cooler Typ.
Musik, das ist die Sache, es war sehr organisch und schön. Ich hoffe, ihr hört euch den Song an und dreht ihn laut auf!“ “


Quelle: bl (former-GUNS N'ROSES-members-reunite-for-1-song)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 02.07.2016 11:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen