ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

BODY COUNT (Ice-T) sind zurück!

in Was gibt es Neues? 02.07.2016 09:34
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Während ich als Schüler und begeisterter Rollenspieler den extremen Metal über PANTERA, MANOWAR und SLAYER hinzu MARDUK bzw. SAMAEL für mich entdeckte, war ein weiterer unserer RPG-Gruppe bekennender Verehrer der Band BODY COUNT.
Ich sah diesen Band immer als Rap an, lese allerdings heute das BODY COUNTs Sänger Ice-T eine Legende im Hip-Hop ist.
Fein, das Ganze war anfangs der 90er Jahre, also bereits ein bisschen her…

Nachdem Ice-T mit BODY COUNT im Jahr 2006 die beiden CDs: „Live in L.A.“ & „Murder 4 Hire“ veröffentlichte, zog er sich erstmal aus der Musik zurück um auch schauspielerisch Fuß zu fassen.
So zählt(e) Ice-T seit dem Jahr 2000 zur ständigen Besetzung der TV-Serie >Law & Order: Special Victims Unit<.

Von der ursprünglichen Besetzung der Band BODY COUNT zählen nur mehr Ernie-C (Gitarre) und Ice-T selbst dazu.
Die übrigen drei Mitglieder der 1991 gegründeten Band verstarben in den Jahren 1994, 1997 & 2004.
Aktuell zählen seit 2004 folgende Members zu BODY COUNT:
Ice-T: Vocals
Ernie-C: Guitars
Bendrix: Guitars
Juan Garcia: Guitars
Vincent Price: Bass
OT: Drums

2014 veröffentlichte BODY COUNT das Album: “Manslaughter”

Während die ganze Band in L.A. lebt, ist Ice-T in New Jersey.
Als er aber einen Anruf von Ernie-C mit der Aussage „Let’s Rock and Roll“ erhielt, war es beschlossene Sache.
Ice-T ist für die Texte verantwortlich, während der Rest der Band die Musik beisteuert.


Quelle: bl (BODY COUNT-to-reales-album-in-2017)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen