ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

LEAVES’ EYES heißt die neue Sängerin: Elina Siirala willkommen

in Was gibt es Neues? 25.05.2016 11:45
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Für mich persönlich ist diese News zum einen sehr überraschend, zum anderen aber auch gleich einem Schock.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich seinerzeit während der 90er Jahre auf einem Sampler das Lied >Tanz der Schatten< der Band THEATRE OF TRAGEDY kennenlernte.
Mal ganz ehrlich, wer kannte diesen Song nicht?
Jenes Lied, welches die eigentlich tote Musikrichtung Gothic Metal wieder neues Leben einhauchte.
Leider blieb TOT nicht jener Musik treu, welche das Album „Velvet Darkness They Fear“ darboten. Es heißt Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, auch ich Liv Kristine (ex-THEATRE OF TRAGEY, ex-LEAVES‘ EYES) nicht mit diesen Nagern vergleichen möchte, aber sie lernte ihren späteren Ehemann A. Krull (ATROCITY) kennen, verließ THEATRE OF TRAGEDY, sang in Songs seiner Band ATROCITY und gründete mit Musikern dieser Band LEAVES‘ EYES.
Der Stern von TOT verblasste immer mehr ohne ihre einzigartige Sängerin.
Trotz eines gelungenen letzten Albums, welches wieder mehr in die musikalische Richtung von „Velvet Darkness They Fear“ ging und einer wirklich guten, neuen Sängerin löste sich THEATRE OF TRAGEDY auf.

Kommen wir zu LEAVES‘ EYES, dem neuen Bätigungsfeld von Liv Kristine Espanaes-Krull.

Wie LEAVES’ EYES bereit im April 2016 auf ihrer Homepage bekannt gab, werde ihre Sängerin ‚Liv Kristine‘ die sie ersetzende neue Sängerin vorstellen.

LEAVES‘ EYES:
„Seit dem Beginn der Band 2003 war Liv Kristine unsere Stimme. Zusammen tourten durch 50 Staaten in 5 Kontinenten. Wir nahmen 6 Alben, mit der wunderbaren Liv auf.
Wir sind voller Stolz auf Alles, was wir gemeinsam erreichten!
Von Herzen danken wir Liv für 13 Jahre in denen sie unsere Frontfrau war, für Alles was wir zusammen schufen und die Freude die wir gemeinsam hatten!
Wir wünschen Liv das Beste für ihre Zukunft und ihre Solo-Karriere und andere Projekte! Liv wird immer ein wichtiger Bestandteil von LEAVES‘ EYES bleiben. Aber nun schlagen wir ein neues Kapitel in den musikalischen Abenteuern von LEAVES‘ EYES auf!“

Auch Liv-Kristine äußert sich zu ihrem Vergangenheit bei LEAVES‘ EYES und ihrer eigenen, sowohl als auch der Zukunft ihrer ehemaligen Band:
„Ich bin sehr stolz darauf, eine Gründerin und die Front-Lady von LEAVES‘ EYES gewesen zu sein. Jener Band die seit 2003 eine vitale Rolle in meinem Leben spielte. Viel Glück Jungs, danke für die wunderbare Musk, die einzigartigen Momente bei den Konzerten überall auf der Welt.
Das tolle Gefühl, welches wir teilten. In Liebe Liv“.

Elina Siirala, die neue Sängerin der Band LEAVES’ EYES äußert sich auch:
„Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie geehrt und dankbar ich mich fühlte, von LEAVES’ EYES, einer der aussagekräftigsten Bands im Symphonic Metal gefragt zu werden, ob ich einsteige!
Ich habe den allergrößten Respekt für Liv und die Band und dafür, was sie über die Jahre erreicht haben.
Ich nehme diese Herausforderdung mit großer Freude an und schaue positiv auf das neue Kapitel meiner Karriere.
Es ist wirklich sehr aufregend mit solch talentierten Musikern, die auch zu den nettesten Menschen gehören die ich kenne, zu arbeiten. Meine größte Passion ist es Musik zu machen und diese live zu performen. Also gerade jetzt kann ich es kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft bringen wird!“

Auch die Band LEAVES‘ EYES will diesen Vorschusslorbeeren ihrer neuen Sängerin natürlich in Nichts nachstehen. Sie heißen ihre neue Sängerin mit offenen Armen und Herzen willkommen! Sie begrüßen eine eine fantastische Sängerin als die neue weibliche Stimme in der Band willkommen: Die sensationelle Elina Siirala!
Die Band wird mit ihrer neuen Sängerin um den Globus Tourneen bestreiten.
Die Weltpremiere von Elina Siirala als Frontfrau von LEAVES`EYES wird in Jakarta; Indonesien stattfinden.


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen