ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Was macht eigentlich Dave Lombardo (ex-SLAYER) gerade?

in Thrash Metal (SLAYER, METALLICA, MEGADETH, ...) 22.02.2016 11:27
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Dave Lombardo wird als bester Schlagzeuger im Metal angesehen.
Ich selbst lernte diesen Drummer kennen, als ich mir während meiner Jugend das SLAYER-Album: „Seasons in the Abyss“ kaufte.
Der Drummer wurde von SLAYER allerdings aufgrund eines Band-internen Missverständnisses aus der Band entlassen.

Aktuell wird Dave Lombardo hinter dem Drum-Kit der Band SUICIDAL TENCIES sitzen, während die Band als Support für MEGADETH vom 26. Februar bis 31. März on tour geht. Neben den SUICIDAL TENDENCIES warden folgende Bands während der Nord-Amerika Tournee von MEGADETH mit am Start sein: CHILDREN OF BODOM & HAVOK.

Das letzte Album der SUICIDAL TENDECIES: „13“ verkaufte sich 3.200mal in den Vereinigten Staaten während der ersten Woche nach dem Release und erreichte somit die Position No. 187 der Billboard 200 Charts.

Dave Lombardo hingegen ist momentan Member bei der Punk-Band DEAD CROSS.
DEAD CROSS wird während dieses Jahr das Debüt-Album veröffentlichen.
So wie Dave Lombardo bereits mit SLAYER Erfahrung und Erfolge sammelte, waren auch seine Band-Members von DEAD CROSS vor dieser Band nicht untätig.
Die Musiker spielen ebenso bei THE LOCUST und RETOX.


Quelle: Blabbermouth (Dave Lombardo)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 22.02.2016 11:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen