ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

BLACKMORE'S NIGHT: 'Candice Night' wandelt auf Solo-Pfaden

in Was gibt es Neues? 04.08.2011 12:36
von G.H.S. • Ausbilder | 2.253 Beiträge

Aber bitte keine falschen Schlüsse ziehen!!

'Candice Night' die Muse und Partnerin des Virtuosen 'Ritchie Blackmore' und außerdem Stimme ihrer gemeinsamen Band: BLACKMORES NIGHT wandelt in der Tat auf Solo-Pfaden.

Sie wandelt im Privaten nach wie vor an der Seite von 'Ritchie Blackmore', bringt nun allerdings auch ein eigenes Album heraus.
Fans kannten ihre Stimme bereits vor BLACKMORES NIGHT.
'Candice Night' sang 1993 Background für DEEP PURPLE, auch schrieb an vier Liedern des Album: "Stranger in us All" von RITCHIE BLACKMORES RAINBOW mit.
Ihr Song >Black Masquerade< (Gold Record, #1 in den japanischen Charts) wurde als bester Song 1995 ausgezeichnet und mit >Ariel< steuerte sie den offiziellen German Soccer Song bei und landete auf #2 in den Charts.

'Candice Night' ist die Lead-Sängerin der Band BLACKMORES NIGHT und schreibt alle Lyriks selber.
Auch mit ihrer aktuellen Band hat sie bereits einige Awards und ihre zweite Gold Record eingeheimst.

Nun steht aber ihr eigenes Album an: "Reflections".
Die Single >Call it Love< findet sich auf iTunes


Quelle: 'Candice Night' (Blabbermouth.net)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MuntasirPix
Forum Statistiken
Das Forum hat 2222 Themen und 2415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen