ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Chris Pitman (GUNS N’ ROSES) über das "Coachella … Festival" & wer spielt?

in Hard Rock 13.01.2016 21:17
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Der aktuelle Keyboarder von GUNS N’ ROSES meldet sich auch zu Wort, was den Auftritt der Band beim diesjährigen “Coachella Music And Arts Festival” betrifft.
Nachdem wir bereits einiges über die einstigen Bandmembers: Slash und Duff McKagan gelesen haben, schalteten wir von ON STAGE am Nachmittag einen Artikel über den Keyboarder Dizzy Reed, dem auch ein Video angeheftet ist den Keyboarder von GUNS N‘ ROSES zeigt, wie er live mit der Tribut-Band APPETITE FOR DESTRUCTION die Bühne einnimmt.
Während Dizzy 1990 zur Band stieß, um Keyboard & Percussion zu übernehmen, gesellte sich Chris Pitman erst 1998 am Keyboard hinzu.

Jetzt sorgte Chris Pitman aber für eine eventuell unbeabsichtigte Lustigkeit:
Laut „Pulse of Radio“ postete der Keyboarder über Twitter, dass er vom MGMT darum gebeten wurde, die Diskussion über Reunion-Konzerte zu unterlassen.
Das war jetzt doof, da der Keyboarder bereits gepostet hatte: „Wir spielen beim Coachella 2016, gebt Acht!“
Wie jetzt also reagieren?
Aber der Keyboarder hatte noch einen in Petto:

Chris Pitman (GUNS N‘ ROSES; keys):
“Ich meinte damit, dass meine Tochter und ich dort im Sand spielen warden.”


Quelle: “The Pulse of Radio


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 13.01.2016 21:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen