ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Horst Held (S04) über den Spieler Alessandro Schöpf

in Sport (Fußball) 07.01.2016 22:21
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Horst Held (S04) über den Spieler Alessandro Schöpf

Nachdem es zuletzt doch eher sehr fraglich war, ob der Spieler Alessandro Schöpf nach Gelsenkirchen wechseln würde, hat es sich in den letzten Tagen schier überschlagen.
Alessandro Schöpf, der auf dem königsblauen Wunschzettel für die Winter-Transfers.

Dies sagt der Manager vom FC Schalke04 Horst Heldt zum Wechsel:
"Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat. Alessandro ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler mit großem Potenzial, dessen Entwicklung mit seinen 21 Jahren noch längst nicht abgeschlossen ist. Er passt damit perfekt zu unserer Philosophie."

Kommentar der ON STAGE-Redaktion:
Auch als Schalke-Fan muss ich bekennen, das der Termin des Wechsels sehr unglücklich gewählt war.
Nürnberg kämpft um den Wiederaufstieg in die 1. Liga und dann hätte der Mannschaft ein Spieler wie Alessandro Schöpf gut getan.
Es bleibt dabei, ich freue mich, dass Schöpf ab der Winterpause in Blau & Weiß aufläuft, aber ein Wechsel zum Jahreswechsel hätte gereicht.


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 07.01.2016 22:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen