ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Präseident 'Ramsan Kadyrow' (Tschetschenien) via Instagram

in Ukraine, die Krim, Nato & Russland 01.12.2015 00:48
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Tschetschenischer Präsident Ramsan Kadyrow meldet sich zu Wort via Instagram.

Wir (die Redaktion der ON STAGE) haben diese Mitteilung hier auf Facebook gefunden.

'Ramsan Kadyrow:
"Fast 30 Millionen Muslime leben in Russland. Es ist unsere Heimat! Und das abgeschossene Flugzeug ist unser Flugzeug! Ihr habt gewusst,
dass Millionen von Muslimen in Russland leben, warum habt ihr auf Anweisung der USA und des Westens unser Flugzeug abgeschossen und
unseren Piloten getötet, der gegen den IS kämpfte?
In den türkischen Medien und sozialen Netzwerken wird behauptet, die Türkei habe immer den Tschetschenen geholfen. Sie werfen mir vor,
ich sei gegen den Islam und unterstütze die Ungläubigen.
Bleiben wir bei Fakten: Wann, wo und womit hat die Türkei Tschetschenien und meinem Volk geholfen? Zeigt mir wenigstens eine Schule, ein
Krankenhaus, einen Kindergarten oder eine Moschee, die dank euren Spenden gebaut wurden. Nennt nur ein Beispiel dafür!

Und noch was dazu: Wer hat beschämend in Paris die Autoren der Mohammed-Karikatur unterstützt? Ich habe das verdammte Flugblatt aufs
Schärfste kritisiert und mehr als eine Million Menschen in Grozny protestierten entschieden (gegen die Karikatur). Ich bin ein Gegner von
Wahhabiten und Terroristen. Ich habe es geschworen, gegen sie mein ganzes Leben lang zu kämpfen! Ich habe nicht die Absicht, meine
Entscheidung zu ändern!
Unter eurer Zustimmung und Mithilfe hat der Westen den Irak, Syrien, Lybien zerstört.
Und jetzt sagt mir, welche Gründe habt ihr dafür, mich des Verrates am Islam zu beschuldigen? Ich bin ein Beschützer des Islams! Die
türkische Führung hilft, islamische Völker und Länder zu vernichten! Wacht auf!"


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 01.12.2015 00:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen