ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Zyon Cavalera' live am DrumKit bei SOULFLY

in Was gibt es Neues? 25.07.2011 23:28
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Der Nächste aus der Familie 'Cavalera' beweist live auf der Bühne, dass er den ruhmreichen Namene seiner Familie weiter tragen will und kann.

'Igor' (drums) und sein Bruder: 'Max Cavalera' gehörten zu den Gründern der Band SEPULTURA.
Böses Blut sorgte für den Ausstieg von 'Max', später verlies auch 'Igor' die Band.
Die beiden Brüder hatten sich auch einige Jahre Nichts mehr zu sagen, bevor sie sich in der Band CAVALERA CONSPIRACY wieder vereinigten.

'Max' Sohn 'Zyon' sitzt nun live an den Drums.
Nachdem er bereits mehrmal für die Band CAVALERA CONSPIRACY hinter der Schießbude saß und auf sich aufmerksam machte, wird er am 31. Juli in Lockeren (Belgien) die während eines gesamten Konzerts bedienen.
Allerdings nicht für die Band CAVALERA CONSPIRACY, sondern für seines Vater Band: SOULFLY
(biaheriger Drummer: 'Joe Nunezv')
Wie ich finde, ist dies aussagekräftig, nachdem sich bereits länger das Gerücht hielt, der Drummer würde die Band verlassen.
Nun gesellt sich auch 'Zyon Cavalera' in die Band.

(Video dazu in der Video-Links Sektion)

Da wird der junge Drummer doch nicht etwa seinem Onkel den Platz streitig machen wollen?


Quelle: Artikel bei Blabbermouth


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen