ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

"Wacken 2011" ohne CRADLE OF FILTH

in Was gibt es Neues? 22.07.2011 14:46
von G.H.S. • Ausbilder | 2.253 Beiträge

Das wird wohl einige Fans der englischen Extrem Metal Band schocken, aber es ist eine öffentliche Bekanntgabe, das CRADLE OF FILTH ihre Teilnahme am Festival in Wacken (4. bis. 6. August in Wacken; Germany) canceln musste.

Der Mainman von COF zog sich eine Verletzung zu.
'Danni Filth' wurde von einen Mann der Security zu Boden gerissen (14. Juli bei einem Festival in Frankreich).
Nach Äußerungen der Organisatoren, sahen diese sich gezwungen sowohl Security als auch die Polizei zu rufen.
'Danni Filth' stellte eine Gefahr für sich selbst, sowie für andere dar, er war laut der öffentlichen Meldung aggressiv und nicht mehr zu kontrollieren!

Der Bassist von MADBALL 'Hoya Roc' die auch auf diesem Festival spielten, äußerte sich wie fogt:
"Wenn Metal Fantasy falsch läuft. Haha CRADLE OF FILTH Sänger wurde von der Security zur Ordnung gerufen."


Quelle: Bericht auf Blabbermouth


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MuntasirPix
Forum Statistiken
Das Forum hat 2222 Themen und 2415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen